Go Native Amerika - Deutsch - Reisen, Ökotourismus, Indianerkultur, indianische Kunst, indianische Geschichte

Besuchen Sie die Ureinwohner Amerikas mit Go Native Amerika!

Sitting Bull

Einzigartige Einblicke in die Länder und Kulturen der indianischen Völker, Stämme und ihrer Repräsentanten bietet Go Native Amerika.


Begeisterte Bewertungen und Meinungen in Englisch über Go Native Amerika:

"Unique insights into the history, lands and cultures of native peoples, arranged in collaboration with tribal nations and their representatives.
Native Peoples Magazine


"My guide was Serle Chapman who, with his encyclopedic knowledge tells the story from an Indian, rather than a white perspective . . . the magnificence of it all brought tears to my eyes."
The Mail on Sunday (UK)


Führung durch Experten Kulturelle Erfahrung Powwow

Meinung von Jack Smithson aus den USA über Go Native Amerika: "Alles war gut organisiert. Die Unterkunft war besser als ich dachte. Die Reise war auch für jeden angenehm. Ich hatte eine prima Zeit und ich plane wiederzukommen."

Andrea John von Großbritannien sagt über Go Native Amerika: "Ich wusste nicht, was ich von dieser Reise erwarten konnte, weil ich noch nie auf einer Reservation gewesen bin. - Es war das beste Erlebnis in meinem Leben. Danke für alles!"

Julie Audie aus Australien ist begeistert: "Es war eine sehr gute Entscheidung mit Go Native Amerika zu reisen. Ich hätte nie so viel gesehen und nie so großartige Menschen getroffen, wenn ich allein gereist wäre."


Die neuesten Information über die geplanten Führungen zu den Indianern mit Go Native Amerika:

Glacier: Das Herz der Schwarzfußindianer
Der Glacier National Park ist Indianerland
Wohin: Montana
Stämme: Blackfeet
Wann: 9. bis 19. Juli 2010 - Infos in Englisch unter Glacier: Heart of the Blackfeet

Das Volk der Mitternachtssonne Alaska-Tour
Wohin: Alaska
Stämme: Inuit, Inupi'q, Tlingit, Haida, Tsimshian und Sitka
Wann: 7. bis 17. August 2010 - Infos in Englisch unter PEOPLE OF THE MIDNIGHT SUN

Auf des Adlers Flügeln - Kanada - Brandneu für 2010!
Fühlen Sie den Geist der Kultur der "First Nations"
Wohin: Alberta, Montana
Stämme: Nakoda, Cree, Stoney
Wann: 7. bis 17. August 2010

Der Yellowstone ist Indianerland
Wohin: Montana, Wyoming
Stämme: Cheyenne, Shoshone
Wann: 26. August bis 4. September 2010 - Infos in Englisch unter Yellowstone Is Indian Country

Eine wunderschöne Reise zu den Navajo
Kultur, Geschichte und indianische Philosophie kombiniert mit dem magischen Land der Navajo
Wohin: Arizona
Stämme: Navajo
Wann: 7. - 15. Oktober 2010 - Infos in Englisch unter NAVAJO BEAUTYWAY


John Nelson "Das denkwürdigste Erlebnis im Indianerland war der Ritt durch das Little-Bighorn-Schlachtfeld mit Serle Chapman. Serle erzählt die Geschichte so beeindruckend und mit ausführlicher Sachkenntnis, als sei er ein Teil dieser Umgebung. Solch ein Erlebnis kann man nicht kaufen und auch nicht im Fernsehen sehen. Das müssen Sie selbst erleben!"

Johnnie Nelson - Boxweltmeister

Steve Reevis "Um die besten Eindrücke von der indianischen Kultur zu haben, musst du mit Serle Chapman durch das Indianerland reisen. Seit vielen Jahren haben Indianer verschiedener Stämme ihr Wissen mit Serle geteilt. Es zeigt, welche Achtung und welches Vertrauen die Indianer in ihn haben. Den gleichen Respekt zeigt er für jede Kultur. Durch Go Native Amerika hören und erfahren Sie das wirkliche Leben der indianischen Menschen. Auf einer Reise mit Go Native Amerika werden wir Sie in unserem Heimatland willkommen heißen, um mehr über unsere Kultur zu erfahren wohl wissend, dass Sie die richtigen Leute mit dem "right Spirit" für Ihre Reise ausgewählt haben."

Steve Reevis, Schwarzfuß, Schauspieler in Filmen wie Into The West, The Missing, Last of the Dogmen, Fargo und Dances with Wolfes.


Sie haben zur Auswahl: historische Touren, Kultur-Touren, Reit-Touren, Zeltlager, Wintertouren, Tagestouren und Indianerkunst.

- >>>> Es werden auch Reisen und Führungen in Deutsch angeboten. Der Preis dafür ist allerdings etwas höher. <<<< -

Sie erhalten dazu folgende Informationen in Englisch:

TRIBAL CULTURE TOURS POWWOWS & GETAWAYS DAY TOURS CUSTOM / FAMILY TOURS THE LITTLE BIGHORN

(Text wird ergänzt!)

Mit freundlichen Grüßen

Evelin Cervenkova

Begründerin der Lakota Oyate Information
http://www.lakotaoyateinfo.keepfree.de/
Email: lakotaoyateinfo@googlemail.com

Zurück zur Homepage - Lakota Oyate Information